starbucks
about slut
vom Leben gelernt
links
"Jeder sieht, wie du scheinst.
Nur wenige fühlen, wie du bist."
(Machiavelli)
Why I hate Mondays...

Ich weiß jetzt, warum ich Montage eh scheiße finde. Nicht wegen dem Nicht - Ausschlafen. Wieso auch, halb 10 ist ok. Eher wegen "noch so lange bis Wiedersehen", die ersten Stunde ohne Freundin nach vielen Tagen mit ihr sind die Schlimmsten, das lässt sich nicht schönreden und auch nur marginal wegdenken. Wie auch, alles an mir riecht nach ihr. Ich werd gleich ne Runde arbeiten. Es ist faszinierend, mit nem Blick in meinen Hals kann jeder medizinische Laie sehen: eitrige Halsentzündung. So, wie es aussieht, müsste es auch wehtun. Tut es aber nicht. Es ist quasi egal. Ich würd zwar jetzt nicht unbedingt mehr schlucken als ich muss, aber ich merk es nur am Rande. Ich glaub, die Frau tut mir gut...^^. Kein Wunder..."Wer ist die wundervollste Frau von ganz Wuppertal? (Christina, zeig mal auf...!!)"

26.11.07 15:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de